Tätigkeitsprogramme

Tätigkeitsprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.6 KB

Vergangene Tätigkeiten

Die Gewinner stehen fest

Alljährlich führt der Gewerbeverein zusammen mit Eggiwil und Röthenbach ein Weihnachtsspiel durch. Jede ausgefüllte Karte nimmt an der Verlosung von 110 Preisen teil.

Der Hauptgewinn von CHF 400.00 ging an Elisabeth Siegenthaler aus Signau. 300.00 Fr. gewonnen hat Ruth Wälti aus Schüpbach und den dritten Platz von 200 Fr. gewann Ida Wüthrich aus Eggiwil.

Die vollständige Liste ist hier unten aufgeführt.

Signau bewegt und gewinnt das Gemeindeduell

Die Gemeinden Signau und Eggiwil haben das Duell "Schweiz bewegt" gegen Rüderswil-Lauperswil gewonnen. Viel wichtiger war am Schlussabend aber der gemütliche Rückblick auf eine sportliche und gesellige Woche.

Der Schlussanlass des Gewerbevereins rundete so die gute Woche erfolgreich ab. Wir danken der Gemeinde Signau für die Organisation und freuen uns auf das nächste Gemeindeduell.

Links

Gemeinde Signau
Gemeinde Signau
Berner KMU
Berner KMU

Weihnachtsspiel 2019

2019_weihnachtsspiel_a5_flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Stand:13. November 2019